Navigieren auf Stadtrat
Inhalt
Kontakt
Navigation
de
Deutsch
Suchfeld ausklappen
Navigation ausklappen
Toggle service menu
Statdrat
Sitzung | Geschäft
Gremien
Parlamentsbetrieb
Mitglieder
Benutzerspezifische Werkzeuge
Servicenavigation
Notfälle
Stadtplan
Stellen
Adressen
Kontakt
Normale Schriftgrösse
Mittlere Schriftgrösse
Grosse Schriftgrösse
Sektionen
Startseite
Sitzung | Geschäft
Gremien
Parlamentsbetrieb
Mitglieder
Website durchsuchen
Nur auf Unterseiten
Keine Ergebnisse gefunden
Resultate gefunden, benutze die Pfeiltasten Hoch und Runter um zu navigieren.
Resultat gefunden, benutze die Pfeiltasten Hoch und Runter um zu navigieren.
Erweiterte Suche…
Pfadleiste
Sie sind hier:
Stadtrat
Sitzung | Geschäft
Geschäfte
Inhalts Navigation
Stadtrat
Sitzung | Geschäft
Geschäfte
Geschäft
Info
Geschäft
Geschäftsdetails
Titel
Interfraktionelles Postulat SVP, FDP, BDP, GLP (Roland Jakob, SVP/Pascal Rub, FDP/Martin Schneider, BDP/Sandra Ryser, GLP): Schulen stärken, Bildung fördern, Abläufe flexibler gestalten!
Geschäftstyp
Postulat
Geschäftsnummer
2017.SR.000211
Federführende Direktion
Direktion für Bildung, Soziales und Sport
Eingereicht durch
Fraktion SVP
,
Roland Jakob
,
Pascal Rub
,
Martin Schneider
,
Sandra Ryser
Dringlichkeit
Nein
Status
erledigt
Verknüpfte Geschäfte
Geschäft▲
Geschäftstitel
Status
2015.SR.000131
Interfraktionelle Motion SVP, FDP, BDP, GLP (Roland Jakob, SVP/Pascal Rub, FDP/Martin Schneider, BDP/Sandra Ryser, GLP): Schulen stärken, Bildung fördern, Abläufe flexibler gestalten!
erledigt
Sitzung▲
Traktandum
Beschluss
Dokumente
08.11.2018
Interfraktionelles Postulat SVP, FDP, BDP, GLP (Roland Jakob, SVP/Pascal Rub, FDP/Martin Schneider, BDP/Sandra Ryser, GLP): Schulen stärken, Bildung fördern, Abläufe flexibler gestalten!; Fristverlängerung Prüfungsbericht
Fristverl.
Vortrag (pdf)
Beschluss (pdf)
Ergänzende Dokumente
Datum
Dokumententitel
04.12.2019
20191211 Prüfungsbericht: Interfraktionelles Postulat SVP, FDP, BDP, GLP (Roland Jakob, SVP/Pascal Rub, FDP/Martin Schneider, BDP/Sandra Ryser, GLP): Schulen stärken, Bildung fördern, Abläufe flexibler gestalten! (pdf)
Weitere Informationen.
Fusszeile